Nordic-Walking-Wallfahrt der Frauengemeinschaft St. Elisabeth Karsau

03. Juli 17.00 Uhr

Wir laden herzlich ein zur Nordic-Walking-Wallfahrt wieder zu der Plattform am Rhein (Sonnenbuckel) in Rheinfelden am 03. Juli 17.00 Uhr.

Treffpunkt um 16.00 Uhr beim Schloss Beuggen und 16.30 Uhr bei der Kath. Kirche St. Josef in Rheinfelden. Wir laufen gemeinsam und feiern gemeinsam einen Ök. Gottesdienst am Rhein um ca. 17.00 Uhr, danach gibt es eine kleine Stärkung.
Der Erlös ist wie immer für einen guten Zweck. Es freut sich auf Euer Kommen das Team der Frauengemeinschaft Karsau.