Einladung zur Gemeindeversammlung St. Gallus Eichsel/Adelhausen

Das Gemeindeteam St. Gallus Echsel/Adelhausen lädt herzlich zur Gemeindeversammlung am Donnerstag, den 16. Juli 2026 um circa 19.30 Uhr ein.

Die Versammlung findet im Anschluss an den Gottesdienst (18.30 Uhr) in der Kirche St. Gallus in Obereichsel statt.
Wir möchten Information zur neuen Situation der katholischen Kirchengemeinde Wiesental-Dreiländereck geben. Dabei können Anliegen und Fragen aus der Gemeinde geklärt werden. Letztlich möchten wir satzungsgemäß die Vorstellung und Wahl des zukünftigen Gemeindeteams umsetzen.
Unsere Gemeinde steht in einem Veränderungsprozess, den wir gemeinsam mit Ihnen angehen wollen. Wir bieten Gelegenheit, sich zu informieren, Fragen zu stellen und aktiv an der Gestaltung unserer Gemeinschaft mitzuwirken.
Daher bitten wir alle Gemeindemitglieder, sich die Zeit zu nehmen und vorbeizukommen. Wir freuen uns über jeden der bereit ist, mitzureden und zu gestalten.
Gemeindeteam St. Gallus Eichsel/Adelhausen